Die Internetpräsenz der Wespen

Ein neues Gewand der WESPEN und dennoch nur vorübergehend befindet sich diese Webseite noch im Neuaufbau.

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins!

Ja, es ist richtig, viel zu lange waren wir im Internet nicht mehr präsent. Zugegeben, einige Mannschaften haben aktive Accounts in den Sozialen Netzwerken, aber das ist immer noch nicht die offizielle Homepage der Wespen. Wer nun glaubt, alle Arbeiten sind erledigt den müssen wir bitten, vorerst mit dieser „Übergangshomepage“ vorlieb zu nehmen. Die Endversion unseres neuen Internetauftritts ist in der Bearbeitung und wird Teil einer neuen Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereins.

Wie jeder gemerkt hat, ist der SV WEST-EIMSBÜTTEL dennoch aktiv auf vielfältiger Weise und diese Aktivitäten müssen angekündigt und wollen kommentiert werden.

Im Namen des Vorstands freue ich mich, wenn Sie auch dieser Übergangsversion unserer Präsenz treu bleiben und unseren Ankündigungen Ihre Aufmerksamkeit widmen.

Heinrich Schreiber

 

3 Gedanken zu „Die Internetpräsenz der Wespen

    • ganz prima, daß es wieder online- Vereinsinformationen zu lesen gibt.

      Schön wären später auch mal Spielberichte über die Liga und der Zweiten, so nach dem Vorbild unserer herausragenden Jugendabteilung.

      Jedenfalls vielen Dank für eure Initiative und weiterhin gutes Gelingen.

      Grüße Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.