Super Wochenende bei den Wespen

Am Samstag  (01. März) feiern die Wespen die erneute Auflage ihres beliebten Kinderfaschingsfest auch für gern gesehene Gäste und alle Kinder.

kinderfasching01

Erstmalig starteten die Wespen 1969 ihr erstes Faschingsfest. Leider ist einige Jahre später das Interesse daran eingeschlafen

Clown-faschigIm Jahr 2004 wurde die Idee wieder aufgegriffen und wurde in der Folge ein großer Erfolg.  Mehr als 40 Kinder kamen jedesmal zu dieser Vernstaltung und gewannen im Immer wieder vorgenommenen Kostümwettbewerb schöne Preise. Natürlich fehlten Kessi’s Sondereinlagen zu keinem Zeitpunkt. Und jedesmal begeisterte auch ein leckeres Schleckerbüffet.

Eine Besonderheit ist immer der Abschluss eines gemeinsamen Fußballspiels und das natürlich in der Karnevalsverkleidung.

Aber auch Neuerungen gibt es diesmal nämlich, Fortunas Glücksrad wird sicherlich eine Herausforderung für unsere Kleinen. Stop-Dance ist ebenso neu vorgesehen.

 

Wir freuen uns auf rege Teilnahme

ACHTUNG: Diesmal befinden wir uns in der Sporthalle Rellingerstraße/Eingang Kieler Straße 128, Hamburg

Beginn: 9:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.