SV West-Eimsbüttel F-Jugend am 22. März 2014

Spfr. Pinneberg 1.F  ./.  SV West-Eimsbüttel 1.F
Ergebnis: 3:8

klein F-JugendDer 1. Spieltag in der Frühjahrsrunde (22. März 2014) begann ganz nach dem Geschmack unserer Wespen. Unsere 1. F-Jugend konnte sich heute erfolgreich und klar gegen die 1. F der Sportfreunde aus Pinneberg mit 3:8 (1:4) durchsetzen. Von Beginn an wurde Druck auf das gegnerische Gehäuse ausgeübt, sodass der Erfolg nicht lange auf sich warten ließ. Leider hielt die Konzentration dem Alter entsprechend nicht die ganzen 40 min., sodass es zu 3 Gegentoren kam.

Halstenbek-Rellingen 3,F  ./.  SV West-Eimsbüttel 2.F
Ergebnis: 1:3

Unsere 2. F-Jugend hatte etwas mehr Mühe gegen die 3.F von Halstenb./ Rellingen. Es wurde zwar auch hier gleich stark auf das gegnerische Tor losgestürmt, jedoch blieb der Erfolg zunächst aus. Der Gastgeber kam mit dem ersten Schuss auf das Wespentor zur 1:0 Halbzeitführung. Doch unsere Wespen ließen sich nicht entmutigen sodass am Ende das Spiel mit 1:3 für uns endete.