Die 1. Herren unterlagen beim Tabellenführer nur knapp

Walddörfer SV 1. Herren  ./.  SV West-Eimsbüttel 1. Herren
Ergebnis: 1:0

Kreisliga-bearbitDer Fight von Wespe wurde leider nicht mit einem gerechten Unentschieden belohnt. Immerhin zeigte sich Wespe selbstbewusst und kämpferisch gegen den Tabellenersten. Dennoch, nach einem Einwurf, der an Freund und Feind vorbeisegelte und vom Torjäger des Tabellenführer Richter veredelt wurde, ging das Spiel verloren. Nach diversen kurzfristigen Ausfällen verstärkten Spieler der Reserve sowie Thorben Schoop von der A-Jugend die Mannschaft, die ihre Sache gut machten. So gingen leider wertvolle Punkte für den Klassenerhalt verloren.

Am folgenden Wochenende sind 1. und 2. Herren spielfrei. Sie werden aber am Freitag, zusätzlich zum turnusmäßigen Training, um im „Fluss“ zu bleiben, ein Trainingsspiel – mit anschließender Grillade  –  durchführen.