Diese Niederlage ist keine Schande

SV West-Eimsbüttel 1. C-Jugend  ./.  Komet-Blankenese 3. C-Jgd Mädchen
Ergebnis: 4:5

Oh oh war das peinlich,  dabei brauchen wir uns in keiner Weise zu schämen!!

WESPEgegenKosmosMaedchen

Na ja,  die 13-14jährigen Jungen verlieren nicht gerne – und gegen Mädchen natürlich besonders nicht. Die  5 : 4 Niederlage ging schon in Ordnung,  bei uns fehlte  -wie so oft – die nötige Kondition. Unnötige Fehler häuften sich und das Mädchenteam mit ihren  4 Auswahlspielerinnen nutzen in der zweiten Halbzeit ihre erkämpften Vorteile und ließen uns bei einigen Toren schlecht aussehen. Dabei fing alles gut an:  In den ersten Spielminuten führten wir schnell mit  2 : 0, danach immer wieder das gleiche Lied. Man fühlte sich schon als Sieger,  doch es kam leider anders.

Die schnellen Auswahlspielerinnen merkten unsere Schwächen und nutzten diese für sich.  Wir gingen immer in Führung und konnten in der Abwehr allerdings kaum Widerstand leisten.  Der knappe Sieg der C-Mädchen von Komet ging somit voll in Ordnung.

Auch die Bitte unseres Schelms Jean Luca, mit einem der Mädchen einen Trikottausch vorzunehmen, scheitete ebenfalls 🙂

3 Gedanken zu „Diese Niederlage ist keine Schande

  1. Jungs ist es doch keine Schande gegen Mädchen zu verlieren. Die haben einfach nur eure Schwäche zum Ende des Spiels erkannt und diese für sich genutzt. Hätte jede andere Gegenmanschaft auch gemacht.
    Für das nächste Spiel merkt einfach, die Entscheidung, wer gewinnt fällt immer erst wenn der Spel abgepfiffen wird. Heisst also kämpfen bis zum Schluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.