F-Jugend von Wespe im Torrausch

SV West-Eimsbüttel 3. F-Jugend  ./.  SC Cosmos Wedel 3. F-Jgd
Ergebnis 10:1

29. März 2014

Wespe-Cosmos-wedelAm 2. Spieltag hatten wir zuhause die 3.F von Cosmos Wedel zu Gast. Bei herrlichem Sonnenschein erwarteten wir unseren Gast, welcher allerdings bis kurz vor Anpfiff auf sich warten ließ. Wir begannen das Spiel von Anfang an druckvoll und hatten bereits in den ersten Minuten diverse Chancen,  in Führung zu gehen.  Einige Minuten später waren unsere Bemühungen dann von Erfolg gekrönt und der Knoten geplatzt und wir gingen mit 1:0 in Führung. Angriff um Angriff rollte ab diesem Zeitpunkt auf das Wedeler Tor. So führten wir zur Halbzeit mit 6:1. Nach Wieder-Anpfiff war es weiter ein Spiel auf ein Tor und wir konnten zum Ende das Spiel  verdient mit 10:1 für uns entscheiden. Ein Ergebnis, ohne überheblich zu sein, unsere Kleinen um einige Zentimeter wachsen lies.