Die 2. F-Jugend unterliegt knapp im Auswärtsspiel

SSV Rantzau 2. F-Jugend  ./.  SV West-Eimsbüttel 2. F-Jgd
Ergebnis 3:2

05. April 2014

RantzaugegenWespeNach einer regenreichen Nacht trat unsere 2.F am ersten Aprilsamstag 2014 bereits um 9:00 Uhr bei der 2. F von Rantzau an.  Der Regen hatte nachgelassen und so konnte ein Spiel auf Augenhöhe beginnen. 

Von Beginn an machten die Wespen Druck und verlagerten das Spiel in die gegnerische Hälfte –  jedoch zunächst ohne zählbaren Erfolg. So blieb es lange beim 0:0. Dann jedoch ging Rantzau durch einen Konter in Führung. Die Wespen ließen sich jedoch nicht entmutigen und hatten die passende Antwort. Durch zwei Treffer für Wespe wurde die 2:1 Halbzeitführung  hergestellt.

Auch in der zweiten Halbzeit blieb das Spiel spannend. Die Wespen mussten den Ausgleich hinnehmen. Im weiteren Verlauf entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, in dem beide Mannschaften mehre Chancen zum Siegtreffer hatten. Rantzau hatte jedoch das glücklichere Ende für sich in einem Spiel das eigentlich keinen Sieger verdient hätte. So ging das Spiel mit einem 3:2 zu unseren Ungunsten aus.