Süße Wespen

IMG-20140407-WA0018Die Miniwespen des SV West-Eimsbüttel lernen bei unserem Jugendleiter, Herbert Kessler, nicht nur das Spiel mit dem geliebten Fußball, sondern es gibt auch Sondereinlagen. Diese Sondereinlagen bestehen aus Süßigkeiten aber auch Fruchtigem, z.B. Äpfel, Melonen etc..

Bekanntermaßen sammelt Herbert Kessler die Pfandflaschen, die Jugendliche und Eltern auf dem Sportplatz liegen lassen und kauft von dem Pfand immer köstliche Überraschungen. So endet das wichtige Jugendtraining der Kleinen mit schmackhaften Dingen. Immer wieder ist es eine besondere Freude, wenn das Zauberwort BITTE und DANKE besonders rasch belohnt wird. Heute bestand die Überraschung aus köstlichen Schokoküssen, wie wir sehen können.

IMG-20140407-WA0021

 

IMG-20140407-WA0020

 

Leider reicht nicht immer unser Flaschenpfand aus, um die Köstlichkeiten zu finanzieren. Deshalb bedanken wir uns besonders bei den Gönnern des Jugendförderfond, die mit einer kleiden Spende monatlich die Jugendarbeit unterstützen und derartige Überraschungen – aber auch Ausflüge und Jugendlager – erst möglich machen. Es wäre schön, wenn sich weitere Gönner dieser guten Sache anschließen mögen.
Wer möchte, melde sich bitte bei: herbert [dot] kessler [at] wespe-online [dot] de

Ein Gedanke zu „Süße Wespen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.