Fröhliches Ostereierlaufen beim SV West-Eimsbüttel

Organisator Herbert Kessler bittet zum fröhlichen Osterfest am Ostersamstag, Beginn um 11:00 Uhr, auf dem Sportplatz des SV West-Eimsbüttel. Einige Sondereinlagen stehen für alle Kinder wie immer auf dem Programm der Altergruppe 5 bis 12jährige.

fußballhasiAuch in diesem Jahr kann man seine Fähigkeiten an der PlayStation von 1946 (Vorläufer von PlayStation 1, 2, 3 und 4) unter Beweis stellen. Die ersten 10 Sieger bekommen eine Oster-Medaille.

Auch das Baumstammsägen ist angesagt. Natürlich ist auch eine Hüpfburg auf dem Platz. Der große Aufhänger  jedoch das Ostereierlaufen. Zum Schluss der Veranstaltung wird ein Spiel – Vater (die Mutter darf natürlich auch)  gegen Sohn – stattfinden. Getränke sind reichlich vorhanden aber auch viele Leckereien.

Es wäre schön, wenn Seitens der Eltern einige Naturalien beigesteuert werden können.

Mein persönlicher Wunsch ist, dass alle Trainer und Betreuer der jüngeren Altersgruppen zur Mithillfe anwesend sind. Ein weiterer Wunsch ist, dass der Wettergott es gut mit uns meint. 

Interessierte Väter und Mütter sind gerne zum gleichzeitigen Osterfrühschoppen eingeladen um den Aktivitäten beizuwohnen.