Auch in Hemdingen/Bilsen schien die Sonne für unsere 3. F-Jugend

Hemdingen / Bilsen 1.F-Jugend  ./.  SV West-Eimsbüttel 3.F-Jgd
Ergebnis: 0:7

12. April 2014

Tus Hemdingen gegen wespeNachdem unser letztes Spiel gegen Eintracht Lokstedt dem Wetter zum Opfer gefallen war und verlegt wurde, trafen wir am 4.Spieltag der Gruppe J44 auswärts auf die Mannschaft von Hemdingen/Bilsen.

Als wir in Hemdingen ankamen,  war es sehr neblig und wir passten unser Spiel dem Wetter entsprechend an. Wir hatten von Anfang an gute Chancen,  aber kamen entweder immer den einen Schritt zu spät oder verpassten knapp das Tor und ließen somit viele Chancen liegen. Zur Mitte der  1. Halbzeit kam dann endlich die Erlösung und wir gingen mit 1:0 in Führung. Leider verpassten wir es bis zur Halbzeit, diesen Vorsprung auszubauen und so ging es mit einer knappen aber auch gerechtfertigten Führung in die Halbzeitpause.

Zur Halbzeit kam dann die Sonne raus und unser Spiel wurde in der 2. Halbzeit deutlich besser und wir erhöhten sehr schnell auf 0:3. Nun war der Bann gebrochen und wir spielten befreit auf und konnten mit unseren Wechslern auf den Endstand von 0:7 erhöhen. Jetzt zeigte sich die Sonne nicht nur am Himmel – sondern auch in unseren Gesichtern