Unsere 2. B-Jugend freut sich über einen 4:1 Sieg

SV West-Eimsbüttel 2. B-Jugend  ./.  SG Altenwerder/HNT 2. B-Jgd
Ergebnis 4:1

13. April 2014

2te B-Jugend

Endlich mal wieder ein Spiel und ein Sieg.
Erst sah es so aus als würden wir gar nicht genug Leute zusammen bekommen, aber so nach und nach kamen sie dann doch zum Sportplatzring.

Erste Halbzeit war es ein sehr gutes Spiel von uns, und wir kamen immer wieder gefährlich vors gegnerische Tor. Florian, der heute ein sehr gutes Spiel machte, sorgte in der ersten Halbzeit für eine verdiente 2:0 Führung.

Zweite Halbzeit haben etwas angefangen zu wackeln. Aber wir haben wieder zu unserem Spiel gefunden und Önder und Flo sorgten für den 4:1 Endstand.
Alles in einem ein gutes Spiel von unserer B-Jugendmannschaft und ein verdienter Sieg.

Aufstellung:
Mazzlum, Sanid, Felipe, Furkan, Patrick, Zwonko, Rene, Florian, Önder, Daniel, Osama
Wechsel: Domenik, Abdulah, Barish


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.