Zwei kämpferische Mannschten

SV West-Eimsbüttel 2. F-Jugend ./.  Komet Blankenese 2. F-Jgd
Ergebnis: 7:5

13. April 2014

Am Sonntag den 13. April traf die 2.F von Wespe, auf auf eigenem Platz, auf die 2.F von Komet Blankenese.  Die Wespen hatten den besseren Start, setzten den Gegner unter Druck und konnten 2:0 in Führung gehen. Mit der Führung im Rücken ließen es die Wespen etwas ruhiger angehen und wurden prompt bestraft. Komet drehte das Spiel und ging 3:2 in Führung. Zum Glück konnte noch vor der Halbzeit der 3:3 Ausgleich erzielt werden.

Im zweiten Durchgang ging Wespe immer wieder in Führung. Komet blieb aber immer dran, so dass sich ein überaus spannendes Spiel entwickelte.  Am Ende eines offenen Schlagaustausches siegte Wespe glücklich aber nicht unverdient mit 7:5. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.