Kaiserwetter am 1. Mai der Wespen

Am diesjährigen 1. Mai begleiteten die Wespen ein hervorragendes Kaiserwetter. Für alle war etwas dabei.

1ter Mai 2014 kleinDie Kleinsten unserer Fußballjugend hatten mit unserem Jugendleiter eine knapp 7 Kilometer Wanderung auf ihrem Programm. Zwischenzeitlich waren die Akteure unserer Herrenmannschaft und einige Eltern beschäftigt, den Empfang vorzubereiten und sorgten dafür, dass der Grill angeheizt wurde. Eine tolle Stimmung.

Natürlich gab es auch dies Jahr wieder Sondereinagen für unsere Kleinsten. Jeder war ein Gewinner und alle waren sich einig, nächstes Jahr werden wir wieder herkommen und den Maifeiertag hier genießen.

1ter Mai 2014-mittel

01

02

03

04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.