Miniwespen auf der Sportanlage in Ellerau

Einen schönen Abschluss  bereiteten sich die Mini-Wespen auf der Sportanlage in Ellerau.  Wespe trat mit beiden Teams an und sorgte für gute Stimmung.

BambinitruppeZahlreiche Zuschauer sahen bei allerbesten Wetter herzerfrischenden Fußball.  Bei den Kleinsten gibt es ja nicht den großen Leistungsdruck, hier steht der Spaß an allererster Stelle, auch wenn es gelegentlich mal ein Eigentor gibt. Die eifrigen „Minis“ müssen immer wieder aufgemuntert werden.

Zum Schluss der Veranstaltung bekam jeder Teilnehmer vom Hamburger Fußball Verband eine schöne Medaille und mit dem Worten: Ihr seit alle Sieger verließ man die Sportanlage in Ellerau mit fröhlichen Gesichtern.

Noch ein Gedicht:  Immer am Montag ab  16,30 Uhr ist auf dem Wespe-Sportplatz Schnuppertraining. Kinder vom Jahrgang  2008 – 2010 können hier ständig dem runden Leder nachjagen. Unser Jugendleiter, Herr Kessler (Tel.: 0162 51 61 493), freut sich auf die neue Bambini-Truppe.

Das Foto hat uns Daniela Kuhn zur Verfügung gestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.