11:0 | Die 1. F-Junioren sind Vizemeister

Mit 11:0 gegen den Tabellenletzten aus Tangstedt beendete die 1. F die Frühjahrsrunde und wurde mit 18 Punkten und 45:16 Toren Vizemeister.

Foto (6)

Zur Halbzeit stand es bereits 4:0 für unsere Wespen, und Tangstedt hatte unseren Jungs nichts entgegen zu setzen.

Gähnende Langeweile für unsere Torhüter, die sich je eine Halbzeit die Arbeit, beziehungsweise die nicht vorhandene Arbeit teilten. Zeitweise konnte man sogar einen Torhüter auf der Torlinie liegen und die Sonne genießen sehen.

Nun geht demnächst die Ära F-Junioren zu Ende und es beginnt die Zeit als E-Junioren, die wir Trainer mit Spannung erwarten.

Wir wünschen allen Wespe-Kickern weiterhin viel Spaß und alles Gute für ihre weitere Entwicklung.

2 Gedanken zu „11:0 | Die 1. F-Junioren sind Vizemeister

  1. Liebe F 1 Wespen,
    das Spiel gegen Teutonia 05 war wegweisend. Ersatzgeschwächt wurde das wichtige Spiel leider verloren. Am Saisonende fehlten eben die wichtigen
    3 Punkte zur erhofften Meisterschaft.
    Ein zweiter Platz ist doch auch ein toller Erfolg.
    Zur neuen Saison wird das Team von Trainer Harald und Hendrick nun als
    1. E- dem runden Leder nachjagen, die leistungsstarken Spieler werden -da bin ich sicher- dann eben in dieser Altersgruppe Staffelmeister.
    Ich drücke Euch jedenfalls beide Daumen!

    Euer Jugendleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.