Mit einem 6:0 Sieg werden unsere 3. F-Junioren Staffelmeister

SV West-Eimsbüttel 3. F-Junioren  ./.  Eintr.Lokstedt 2. F-Jgd
Spielergebnis 6:0

04. Juni 2014

Wespe-LockstedtAm heutigen Mittwoch trafen wir im Nachholspiel auf unsere Nachbarn von Eintracht Lokstedt. Ausgangslage für uns mit einem Sieg oder einem unentschieden würden wir die alleinige Meisterschaft feiern können.  Dementsprechend begannen wir auch unser Spiel.

Wir legten bereits in der 1. Hälfte 3 Tore vor. Diese waren schön über die Flügel rausgespielt. In der 2.Hälfte ließen wir das Spiel dann etwas ruhiger angehen und konnten durch unseren Mittelstürmer auf 4:0 erhöhen. Durch eine direkt verwandelte Ecke erzielten wir das 5:0. Das letzte Tor des Spiels wurde dann durch eine tolle Aktion gegen Lockstedt als Siegerunseres Rechtsaußen erzielt zum Endstand vom 6:0. Anschließend feierten unsere Jungs nochmals die Meisterschaft. Danke hier an unseren Sponsor für die super Wasserpistolen mit denen die Kids wie die großen die Trainer mit der obligatorischen Dusche nass machten.

Fazit: Es war eine riesige Saison und wir Trainer möchten uns an dieser Stelle auch bei den Eltern für die tolle Unterstützung bedanken. Als nächstes sind wir bis zu den Sommerferien auf diversen Turnieren eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.