1. F-Weltmeister bei der MERCADO JUGEND-WM 2014

Teutonia 05 richtete am Wochenende die 3. Mercado Jugend-WM für den Jahrgang 2005 aus. Ein super organisiertes und gut aufgemachtes Turnier. Freundliche Atmosphäre und gut besucht.

001 klein

So sehen kleine Weltmeister aus

SAMSTAG – Unsere 1. F-Junioren ging als „Niederlande” ins Rennen.
Gegner in der Vorrunde war „Brasilien” alias GW Eimsbüttel 1. F, die im 1. Spiel 3:1 geschlagen wurden. Dann ging es gegen „Japan” alias Teutonia 05 2. F, welches 1:1 endete. Leider war in der letzten Minute unsere Abwehr etwas nachlässig, sodass es zum Ausgleich kam.  

Das 3. Spiel war mit das Schwerste. Der Gegner war, wie im späteren Finale, unser Gruppenerster „England” alias SV Lurup 1. F. Das Spiel endete 0:0 und man konnte bei den Lurupern eine gute Spielkultur erkennen, was uns als Trainer etwas bangen ließ.

Im letzten Vor-Gruppenspiel hieß der Gegner „Portugal” alias Teutonia 05 3. F. Dies Spiel wurde mit 1:0 gewonnen.

Das Halbfinale gegen die „Elfenbeinküste” alias Germania Schnelsen 2. F wurde durch 2 schöne Kopfballtore unseres Spielers mit der Nummer 9 gewonnen.

Jaaa,  F I N A L E !Fußball-WM-2014-210x147

„England” legte gut los und hatte durch einige gute Kombinationen Möglichkeiten, die jedoch ungenutzt blieben. Unsere Wespen hielten kräftig dagegen und konnten kurz vor Spielende einmal durch unsere Nr. 7 zustechen.

Damit war es geschafft – „Niederlande” Weltmeister – Vielleicht ja wie bei der echten WM!

Ein Gedanke zu „1. F-Weltmeister bei der MERCADO JUGEND-WM 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.