Ein neuer Erdenbürger ist unter uns: Isabella Maria

Liebe Marion, lieber Patrick,

als wir Vereinsmitglieder hörten, dass sich bei euch Familienzuwachs ankündigt, haben wir uns für euch riesig gefreut. Schließlich seid ihr Beide ein ganz fester Bestandteil unseres Vereins.

Inzwischen muss ich zugeben, dass die 9 Monate Lieferfrist, die Babys nun einmal haben, schneller vorbeigingen als du, liebe Marion, es empfunden haben magst. Allerdings war es nicht zu übersehen, dass Patrick nur mit sichtbarer Ungeduld das gestrige Ereignis abwarten konnte. Vater werden ist offensichtlich doch nicht so leicht.

Gestern am Donnerstag dem 17. Juli war es dann soweit. Die kleine

Isabella Maria

erblickte das Licht der Welt.

Im Namen des gesamten Vereins wünsche ich eurer Tochter alles Glück für die jetzt beginnende Zukunft und euch als Eltern, dass eure Isabella Maria nicht so häufig die Nacht zum Tag macht mit den in ihrer Sprache geäußerten Worten: „alles hört auf mein Kommando!“

In diesem Sinne, die herzlichsten Glückwünsche des gesamten Vereins

Heinrich Schreiber

3 Gedanken zu „Ein neuer Erdenbürger ist unter uns: Isabella Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.