ODDSET Pokal-Auftakt | Unsere Herren starteten mit einem Sieg gegen Blau Weiß Ellas

TopSONNTAG 1. Runde erfolgreich gemeistert zwar nur 1:0 durch ein Tor von Didi aber wie heißt es so schön ein Pferd springt immer so hoch wie es muss. Bei hohen Temperaturen mussten wir uns auf dem Grand von BW Ellas erst mal zurechtfinden hatten aber einige gute Möglichkeiten einzunetzen, blieben aber glücklos. Nachdem Sam ein klarer Elfmeter verwehrt war es Didi nach Zuspiel von Rob, der das erlösende Tor schoss. Insgesamt eine kompakte gute Mannschaftsleistung mit dem MVP Christoph, der ein gutes Spiel auf der linken Außenbahn ablieferte. 

Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Gegner Auslosung Montag.  

001

009

002

004

005

006

008

Fotos: MB-Sportfotografie

Ein Gedanke zu „ODDSET Pokal-Auftakt | Unsere Herren starteten mit einem Sieg gegen Blau Weiß Ellas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.