Das DFB-Mobil ist beim SV West-Eimsbüttel in Stellingen

MKick-DFBmobil

Nun schon zum 3.Mal ist das DFB-Mobil bei uns in Stellingen auf dem Platz. Eine Maßnahme des DFB, um Trainern und Traineranwärtern Neuigkeiten in Sachen Trainingsmöglichkeiten zu vermitteln. Natürlich müssen dabei auch Spielermannschaften zur Verfügung stehen. Somit ist es notwendig, dass möglichst zahlreiche F- und E-Spieler zum Sondertraining erscheinen. Unser Jugendleiter, Herbert Kessler, bittet um rege Beteiligung.

Wann und Wo? Donnerstag, 4. September um 17:30 Uhr auf dem Rasen bei Wespe.

 

Vorankündigung:

Am 20. September findet um 14:00 Uhr auf unserer Sportanlage für den Jahrgang 2009 (G-Bambinos) eine HFV-Spielrunde statt. SV West-Eimsbüttel richtet diese Spielrunde für den Hamburger Fußballverband aus. Wir erwarten bis zu 200 junge Kicker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.