In Stellingen siegte die B-Jugend vom SV West-Eimsbüttel auf eigenem Platz souverän

Trainer Christian Weber freut sich. Auf dem Sportplatz in Stellingen gewannen seine 1. B-Junioren gestern auf eigenem Platz gegen die 2. B-Junioren von Germania mit einem deutlichen 4:0.

009SAMSTAG  Erinnern wir uns. Mit dem Trainerwechsel und Weggang einiger “Stammspieler” stand Trainer Christian Weber vor einem personellen Problem. Spieler mussten her, in die Mannschaft eingegliedert und endlich wieder Spiele gewonnen werden. Mit Freundschaftsspielen konnten bisher gute Erkenntnisse gesammelt werden die er jetzt umsetzen kann.  Seine Bemühungen um eine Mannschafts-Neuordnung tragen nun erste gute Früchte. Es ist noch viel zu tun, um den Wiederaufstieg in die Landesliga zu erreichen. Das Bisherige lässt schon einmal eine gute Saison erwarten.  Wir gratulieren Trainer und Mannschaft. Weiter so!

002

004

010

011

014

015

016

Fotos © MB-Sportfotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.