Wespe´s 1. E-Junioren scheiden im ersten Pokalspiel aus

004SONNABEND Ersatzgeschwächt durch kurzfristige Absagen wegen Unlust und Krankheit lagen die 1. E-Junioren zur Halbzeit 0:1 hinten.
Nach Torwartwechsel und einigen Umstellungen war noch Hoffnung vorhanden, das Spiel in einen Sieg umwandeln zu können. Jedoch bei Wiederanpfiff und eigenem Mittelanstoß wurde der Ball vertändelt und es kam zum 0:2.
Kurze Zeit später, nach einem schönen Angriff von WESPE, fiel der Anschlusstreffer und erneut keimte Hoffnung auf. Jedoch ein paar Minuten später fiel das 1:3 und der Traum wurde wieder zunichte gemacht. Dies war auch gleichzeitig der Endstand.

001

001

002

003

Fotos:  © MB-Sportfotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.