In Stellingen auf eigenem Platz waren die 1. E-Junioren vom SV West-Eimsbüttel erfolgreich

6:3  | 1. E-Junioren waren erfolgreich in Stellingen auf eigenem Platz!

gruppenbild 1te E

Foto: MB-Sportfotografie

Nach der letzten Niederlage im Pokalspiel zeigten sich unsere Wespen heute in besserer Spiellaune und lagen bereits nach 3 Minuten auf eigenem Platz in Stellingen mit 2:0 vorne. Vielleicht war unser Gegner, die 4. E von Poppenbüttel, auch nur noch etwas schläfrig. Mit einem 2:0 ging es dann auch in die Pause.

Direkt nach der Pause war Poppenbüttel wohl noch mit den Gedanken bei ihrer Trainer-Ansprache, denn wieder stachen unsere Wespen zu und es stand 4:0.

Die lange Sommerpause ist noch nicht ganz kompensiert, sodass einige Nachlässigkeiten auftaten und Poppenbüttel auf 2:4 verkürzen konnte. Am Ende hieß es dann 6:3 für unsere Wespen. Ende gut, alles gut!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.