Gegen den Lokalrivalen zu verlieren ist ärgerlich

Die 2. Herren des SV West-Eimsbüttel unterlagen Grün-Weiss Eimsbüttel auf eigenem Platz 0:2

009SONNTAG Die Mannschaft der 1. Herren lieferte für Ihre Reserve, die 2. Herrenmannschaft, mit ihrem Sieg eine Steilvorlage. Die galt es zu wiederholen und sich gegen den Lokalrivalen, der durchaus gleichwertigen zweiten Herrenmannschaft des GW Eimsbüttel, durchzusetzen.

Um es kurz zu machen, unser Rivale ging als Sieger mit einem 0:2 vom Platz. Zugegeben, WESPE hatte durchaus gute Chancen, das Spiel zu drehen und als Sieger vom Platz zu gehen aber, der Ball muss bekanntlich ins Tor um zu siegen. Das haben unsere „zweiten Herren“, obgleich drei Trainer am Platzrand standen und Regie führten, nun einmal nicht geschafft. Kopf hoch Jungs !  

001

002

003

005

c

006

007

008

010

004

Alle Fotos von:  MB-Sportfotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.