Die 1. Herren haben die Abstiegszone verlassen

Der SV West-Eimsbüttel wollte den Sieg und erarbeitete ihn

009SONNTAG Kaiserwetter auf dem Platz des SV West-Eimsbüttel in Stellingen und eine Herrenmannschaft, die unbedingt an der Leistung des letzten Spiels anknüpfen wollte.

Wespe ging dann auch mit 1:0 (Tor von Didi) gegen Weiss-Blau 63 in Führung. Manchmal sollte man zufrieden sein mit dem was man hat, sagten sich einige Zuschauer auf dem Platz. Aber die Weiss-Blauen holten sich den Ausgleich. Nur 1 Punkt. Aber Wespe wollte mehr. Kurz vor Schluss dann das erlösende Tor von Sam zum 2:1. Drei Punkte und Abstiegszone verlassen. So wollte es jeder Fan.      

002

005

006

007

008

010

013

001

Fotos: MB-Sportfotografie

Ein Gedanke zu „Die 1. Herren haben die Abstiegszone verlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.