Erfolgreicher Start der Wespe E-Junioren in die Frühjahrsrunde

Am nassen Samstagmorgen des 21. März starteten unsere beiden Teams der
E-Junioren in die Rückrunde

SAMSTAG Bereits um 10:00 Uhr trat die 2. der E-Junioren bei Uetersen an. Die Wespen konnten den Gegner durch zwei frühe Tore schocken. Davon konnte sich Uetersen nie mehr erholen. Der Vorsprung konnte kontinuierlich ausgebaut werden. Am Ende stand ein souveränes 6:0 für Wespe und damit eines der besten Spiele der 2. E.

Wespe_E2_21Maerz2015

Die 1. E-Jugendmannschaft hatte es um 12:00 Uhr mit Rissen zu tun. Pünktlich zu Spielbeginn setzt Regen ein – beste Voraussetzungen für eine Schlammschlacht auf unserem Hartplatz.
Die Wespen waren zwar leicht feldüberlegen und gingen auch in Führung. Aber Rissen konnte immer wieder zurückschlagen. Die Führung wechselte mehrfach hin und her. Gegen Ende des Spiels ging Wespe noch einmal mit 4:3 in Führung. Doch wieder fand Rissen die passende Antwort und glich Sekunden vor dem Ende erneut aus.
Endstand 4:4

Ein Gedanke zu „Erfolgreicher Start der Wespe E-Junioren in die Frühjahrsrunde

  1. Im Profifußball gibt es Mannschaften die froh wären, mit einem 4:4 wenigstens einen Punkt zu erhalten. Im Übrigen sind unsere E-Junioren ganz tolle Jungs und Ihr als Trainer macht eine klasse Arbeit und nur darum geht es. DANKE!

    …auf geht’s WESPE!

    Heinrich Schreiber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.