Weiterhin ungeschlagene E-Junioren beim SV West-Eimsbüttel in Stellingen

Die E-Junioren des SV West-Eimsbüttel aus Stellingen setzen die Frühjahrsrunde erfolgreich fort und bleiben weiterhin ungeschlagen

SAMSTAG | Bei bestem Fußballwetter trat unser 1.E am Samstag des 28. März in Bönningstedt beim der 3.E vom SV Rugenbergen an.

Die Wespen legten gleich los wie die Feuerwehr und konnten früh in Führung gehen. Rugenbergen hielt dagegen und konnte fast im Gegenzug ausgleichen. Wespe setzte jedoch nach, was mit einer 1:4 Halbzeitführung belohnt wurde.

101

Zu Beginn der zweiten Halbzeit musste eine kurze Druckphase von Rugenbergen überstanden werden. Dann hatte Wespe wieder alles im Griff. Der Vorsprung wurde nach und nach ausgebaut. Am Ende stand ein 1:7 für Wespe. Besonders erfreulich war, dass sich heute fünf verschieden Wespen in die Torschützenliste eintragen konnten.

102

Auch unsere 2.E konnte sich durch den Nichtantritt des Gegners aus Rantzau drei Punkte sichern.

Damit sind unsere beiden E-Juniorenteams nach zwei Spieltagen und insgesamt 10 Punkten aus vier Spielen weiterhin ungeschlagen.

…auf geht’s WESPE !

Ein Gedanke zu „Weiterhin ungeschlagene E-Junioren beim SV West-Eimsbüttel in Stellingen

  1. Lieber Hendrik Jäger,

    wenn ich deinen Bericht so lese erweckt sich mir der Eindruck, alles ist für Eure jungen Kicker wie ein logischer Selbstläufer. Ich weiß aber, welche Energie und geduldige Arbeit seitens Euch Trainern erbracht wird – und das Woche für Woche.

    Nicht jeder ist zum talentierten Fußballspieler geboren und dennoch hat er Spaß am Fußball spielen. Das auf einen Nenner zu bekommen und dabei immer noch mit unserem Nachwuchs Erfolge zu generieren, verdient meine absolute Hochachtung.

    Ihr macht eine gute Arbeit und dafür danke ich Euch.

    …auf geht’s WESPE !

    Heinrich Schreiber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.