Ein 3:0 Sieg der 1. Herren sicherte drei weitere Punkte

Alle waren gekommen, um die 1. Herren vom SV West-Eimsbüttel auf eigenem Platz in Stellingen zu unterstützen.

009SONNTAG | Wir berichteten bereits darüber, dass im letzten Spiel gegen Weiss-Blau 63 die Abstiegszone verlassen wurde. Jetzt ging es darum, im Spiel gegen die 1. Herren des FC Schnelsen, weiteren  Boden gut zu machen. 

Wespe dominierte und war spielbestimmend. Allerdings wurden viele gute Spielkombinationen dennoch nicht mit Toren belohnt – das Ergebnis wäre für die Wespen sonst höher ausgefallen.  So sind wir dennoch zufrieden mit dem Ergebnis von 3:0.

001

003

006

007

008

010

005

011

Fotos:  MB-Sportfotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.