Wespe E-Junioren mit 12:0 Kantersieg gegen Sternschanze

001SAMSTAG | In einem vorgezogenen Spiel empfing unsere 1.E den SC Sternschanze. Der strahlende Sonnenschein sorgte für beste äußere Bedingungen.

Von Beginn an setzen sich die Wespen in der Hälfte des SC Sternschanze fest. Das gegnerische Tor wurde förmlich belagert. Außer der frühen Führung sprangen aber vorerst nur unzählige Ecken heraus.

Gegen Ende der ersten Halbzeit konnte Sternschanze dem Druck nicht mehr Stand halten und Wespe konnte mit drei Toren in schneller Folge den 4:0 Halbzeitstand herstellen.

In der zweiten Halbzeit war der Widerstand des SC Sternschanze gebrochen. Wespe konnte noch acht Tore folgen lassen und mit 12:0 ein Schützenfest feiern.

Besonders erfreulich war, dass die 1.E zum ersten Mal seit langem ohne Gegentor blieb und dass wieder fünf verschieden Jungs getroffen haben.

002

003

004

005

006

Ein Gedanke zu „Wespe E-Junioren mit 12:0 Kantersieg gegen Sternschanze

  1. Was für ein Sieg unserer Junioren.

    Was mir aber besonders gut gefiel war, am Ende gaben sich alle wieder die Hand. Während des Spiels Gegner, aber nach dem Spiel wieder Freunde.

    Unsere Junioren lernen bei WESPE nicht nur das Fußballspiel sondern auch – neben dem Elternhaus und der Schule – Charkter zu zeigen gegenüber einem Gegner, der haushoch unterlegen ist. Auch das ist Kaderschmiede.

    …auf geht’s WESPE !

    Heinrich Schreiber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.