Die B-Junioren vom SV West-Eimsbüttel in Stellingen starten noch einmal durch

Mit dem neuen Jugendtrainer, Jörg Bernicke, und neuen Spielern wollen die B-Junioren vom SV West-Eimsbüttel in Stellingen den Saisonabschluss erfolgreich beenden.

20150415_194654Durch den Weggang des bisherigen Trainers war Unruhe in der Mannschaft entstanden. Aber der Wille, weiterhin gemeinsam zu kicken, war größer. Aufgeben und Abmelden war und ist keine Lösung. Wespe verpflichtete daher für die B-Junioren einen neuen Trainer und konnte neue Spieler begeistern. Jetzt geht es los, das war die einhellige Meinung.

Ein Gedanke zu „Die B-Junioren vom SV West-Eimsbüttel in Stellingen starten noch einmal durch

  1. Das freut mich riesig für die Jungs, dass es weiter geht und das sie nicht aufgeben. Ich fühle mich zumindest in meiner Entscheidung bestätigt und hoffe das die Jungs auch zur neuen Saison am Ball bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.