KLASSE! Ein weiterer Sieg unserer Senioren

Wir wollen es nicht verschweigen, ein Traditionsverein wie der SV West-Eimsbüttel ohne Seniorenmannschaft? UNDENKBAR!

Am Dienstag waren die Senis von St. Pauli Gast bei Wespe. Pünktlicher Anpfiff des Unparteiischen um 18:30 Uhr und Wespe ging in der ersten Halbzeit mit drei Toren in Führung. Freude bei allen. Aber Obacht, die Senis vom Kietz holten auf. Das Endergebnis war aber dennoch für uns aussagekräftig. Ein Sieg 4:3 für die Wespe-Senioren bedeutet, wir sind erneut als Champ vom Platz gegangen.

Hier ein paar Impressionen

003

001

004

005

006

007

008 009

002

Fotos: MB-Sportfotografie

Ein Gedanke zu „KLASSE! Ein weiterer Sieg unserer Senioren

  1. Hallo Sportsfreunde,
    wlollte mal die Webseite des Traditionsvereins besuchen, da ich jetzt in München lebe und von Hamburg nicht alles mit bekomme. Erinnere mich noch an einen sehr guten Stürmer namerns Bischoff.
    Alles Gute für Euch!
    Sportliche Grüße
    Gustav Rehse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.