Wespe E-Junioren mit Siegen und Niederlagen

004neuAm 18. April 2015 empfingen unsere 1.E(J1) und 2.E(J2) die 3.E(J1) und 4.E(J2) des TuS Osdorf zu einem doppelten Freundschaftsspiel.

Bei bestem Wetter und guter Stimmung gab es mit 20 Toren ein Torfestival. Am Ende standen ein 9:2 Sieg sowie eine knappe 4:5 Niederlage zu Buche.

Dabei kamen auch mehrere Kinder zum Einsatz, die wir hoffentlich bald als Mitglieder bei Wespe begrüßen können.

Am Samstag dem 25. April musste unsere 2.E(J2) die erste Niederlage der Frühjahrsrunde bei der 4.E(J2) von Rissen hinnehmen. Trotz viel Ballbesitz und zahlreicher Chancen gelang kein Treffer. Rissen war mit vier Toren deutlich effektiver.

Unsere 1.E(J1) empfing am Sonntag dem 26. April die 2.E(J1) des SC Pinneberg. Beide Teams waren bis dahin in der Frühjahrsrunde noch ungeschlagen. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe.

Trotz 1:0 und 2:1 Führung konnte der SC Pinneberg durch einen Doppelschlag kurz vor der Pause die 3:2 Halbzeitführung erzielen.

In der zweiten Halbzeit erwischte der SC Pinneberg den besseren Start und konnte auf 4:2 davonziehen. Doch die Wespen gaben nicht auf, kämpften sich heran und konnten am Ende über einen glücklichen aber nicht unverdienten 5:4 Sieg jubeln.  

001

002

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.