Deine Lieblingsposition ist Torwart? Dann komm zu uns, wir suchen dich!

Der Torwart ist bekanntlich der defensivste und einer der wichtigsten Spieler seiner Mannschaft. Er wird häufig auch Torhüter, Torsteher, Tormann, Schlussmann, oder Keeper genannt. Um seine Mannschaftsaufgabe zu erfüllen ist ein spezielles Training angesagt, denn eine derartige Leistung kommt nicht von ungefähr. Sie setzt eine schweißtreibende Trainingsarbeit voraus. Genau für dieses Training sind spezielle Torwarttrainer gefragt.

Aus dem Kreis der erfolgreichen „Wespe-Keeper”, trainiert beim SV West-Eimsbüttel nunmehr Andreas Luderer sehr erfolgreich unsere Torhüter.                               
DSC_0303

Andreas ist die Frohnatur des Vereins und kann sowohl auf eine jahrelange als auch erfolgreiche Praxis als Torwart zurückgreifen. Seiner Fähigkeit, auf unterschiedliche Situationen blitzschnell zu reagieren, ist ein jahrelanges Training vorausgegangen. Er weiß also, wovon er spricht und welche Tipps und Tricks er seinen „Schlussmännern” zusätzlich an die Hand geben muss. 

Werde Torwart bei WESPE

Wir suchen ständig neue Torwarte und bilden interessierte Spieler zu Torwarten aus, welche ihre neue Heimat in Eimsbüttel als Schlussmann bei uns WESPEN suchen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich per E-Mail/Telefon bei uns oder komm direkt persönlich vorbei. Wir suchen genau dich! 

Bilderquelle: https://www.facebook.com/MB-Sportfotografie-1431823503727288/?fref=ts

http://www.mb-sportfotografie.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.