Ein toller Tag für Jedermann: Das Bambini – Fasching – Fussballfest

Eimsbüttel – Ein toller Tag für jung und alt: es war wieder einmal soweit, unser 4d8be986cdae7bafca46bad7b986500calljährliches Bambini – Fasching – Fussballfest stand letztes Wochenende vor der Tür. Mit mehr als 20 Kindern wurde wieder, getreu nach unserem Motto – der Spaß steht immer an allererster Stelle -, gefeiert was das Zeug hält. Hier hatten alle Spaß, nicht nur die kleinen Bambinis.

Verkleidet wurde sich dieses Jahr natürlich auch, der Gewinner für das beste Kostüm18a825f4aeff3676105c8769d55f29fd erhielt einen nigelnagelneuen Fußball. Jedes Kostüm war wirklich toll, die Auswahl fiel der neutralen Jury nicht leicht. Aber natürlich gab es an diesem Tag nur Gewinner, für jeden Teilnehmer gab es daher auch tolle weitere Preise. Für uns seid ihr alle Gewinner!

Bambini4Nicht nur Fussball wurde gespielt: über Dosenschießen bis hin zu weiteren, kleinen Sondereinlagen war alles, für die kleinen Bambinis, mit dabei. Mit unserem Vorsatz – Sport-Spiel-Spannung – klappte alles hervorragend. Auch das reichlich gefüllte Schleckerbuffet wurde zwischendurch geplündert. Zum Abschluss gab es noch ein kleines Fussballspiel in voller Verkleidung, hier wurde auf alles getreten was sich bewegte. Es muss ja nicht immer auf Punktejagd gegangen werden.

Nun steht das Osterfest auf dem Programm. Am Ostersamstag um 11 Uhr geht es wieder los. Wir freuen uns auf euch!

Euer

Jugendleiter

Herbert Kessler

Bambinis2 61FumbZ46nL._SL1024_Bambinis3

Fasching3 Fasching2 Fasching1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.