Aus 4 mach 1 – ein ultimativer Wespen Sonntag welcher ins „Wasser“ fiel

Eimsbüttel – Es war als ultimativer Sonntag geplant: 3 von 4 unserer Mannschaften sollten heute auf unserem Sportplatzring um Punkte kämpfen. Wespen Fußball von früh bis spät, so war das heutige Motto des Tages. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht – da es die letzten 3 Tage fast durchgängig, mal mehr mal weniger, geregnet hatte, waren alle unsere Plätze unbespielbar. Das konnten wir unseren Gegnern und auch uns selber nicht antun, ein Fußballspiel war leider nicht möglich.

Da unsere 3. Herren als einzige Mannschaft auswärts angetreten ist, bei Teutonia 10 4. auf Kunstrasen, konnte das Spiel wie gewohnt stattfinden. Die Partie endete 1:2 für unsere Wespen, herzlichen Glückwunsch Männer`s!

Wann unsere ausgefallenen Spiele neu terminiert werden steht noch nicht fest. Sobald wir mehr wissen werden wir euch wie gewohnt darüber informieren.

Bis dahin wünschen wir euch trotzdem einen schönen Wespen Sonntag. #aufgehtswespe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.