Das Wespen Osterfest am 26.03.2016 um 11 Uhr

Hallo Freunde,

der Osterhase wurde schon gesichtet, auch bei uns auf dem Platz hat er seine Spuren hinterlassen. Bunte Ostereier schmücken Büsche am Wespennest.

Am Ostersamstag wollen wir mit den kleineren Nachwuchskickern erneut ein Fest bei uns auf der Anlage durchführen.

Neben Eierlaufen – Playstation aus dem Jahr 1946 –, Ballspiele und weitere Einlagen soll es wieder ein reichhaltiges „Schleckerbüffet“ am Platz geben.

ostergrusskarten-0011Die Eltern sowie der Jugendförderfond und auch einige Jugendfreunde haben sich mit Spenden engagiert, sogar unser Torwarttrainer „Lude“ hat durch eine Spende zum Gelingen der Feier beigetragen. Das Glücksrad wird sich natürlich auch wieder drehen. Möglicherweise stellt der Verein eine große Hüpfburg zur Verfügung (je nach Wetterlage). Für lustige Unterhaltung werde ich – wie immer – moderieren.

Unser Fest findet auch bei Regenwetter statt.

Wann und Wo? Ostersamstag 11 Uhr vor dem Wespennest am Platz. Hier können alle Kinder mitmachen, auch Vereinfremde. Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Euer Jugendleiter

Herbert Kessler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.