Kurzbericht – 45. Elbuferwanderung –

Mit dem Bus ging es pünktlich los. In Blankenese angekommen zeigte sich der Ortsteil bei allerbestem Wetter.

Nach der anstrengenden Treppenaktion wurde am Strand vor einmaliger Kulisse Fussball gespielt,  – man o man – brachte das Spass.

Auch einige Herren und B-Kicker machten kräftig mit und versuchten den Bambinis einige Tricks beizubringen – oder war es umgekehrt – ?

Zwischendurch gab es auch ne Pause, verpusten war angesagt. Bei der letzten Pause an einem den kleinen Wespen sehr bekanntem Kiosk gab es Eis oder Cola und völlig erschöpft kamen wir dann um 13.00 Uhr am Festplatz an.

Die Eltern und Anhang hatten alles ganz toll vorbereitet und die Grill-Sport-Spiel-Spass-Party konnte beginnen. Es entwickelte sich ein ganz toller Tag, alles war perfekt organisiert, aber auch einige Eltern zeigten sich sehr hilfsbereit. Man konnte dieses Traditions-Event am 1.Mai so richtig genießen! Danke an alle!

Euer

Häuptling Silberlocke

Herbert Kessler

Bilder Teil 2:

1mai8 1mai7 1mai6 1mai5 1mai4 1mai3 1mai2 1mai1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.