16 Kinder kamen am Mittwoch zum “Tutti Frutti Spaß-Training”

Kind_klein3Mama warum bin ich erst drei? Ich möchte auch Tore schießen! Warte ab kleiner Janne, für Dich habe ich schon eine Lösung gefunden! Noch zweimal Weihnachten abwarten und dann wirst auch Du dem runden Leder nachjagen!

16 Kinder kamen am Mittwoch zum Tutti Frutti Spaß-Training. Viele neue Gesichter kamen und der Spaß kannte keine Grenzen. Beim Spiel 8 gegen 8 wurde – als Einlagespiel- vor zahlreichen Zuschauern auf dem Grossfeld gespielt. War das ein Spaß! Am nächsten Mittwoch ist noch einmal Spaß-Training. Bald beginnt wieder das Mannschaftstraining und dann wird wieder um Punkte gekämpft.

Euer Spasstrainer

Herbert Kessler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.