0:5 Ein guter Start in die Saison: Eintracht Lokstedt 2.E-Jugend / SV West-Eimsbüttel 1.E-Jugend 17.09.2016

1-ejugendNach unserem tollen Trainingslager in Plön mussten wir in unserem 1. Meisterschaftsspiel bei unseren Nachbarn von Eintracht Lokstedt  antreten. Man merkte unseren Jungs die Anspannung vor dem ersten Spiel deutlich an. Leider kamen wir in den ersten 10 Minuten nicht ins Spiel und mussten daher einige Angriffe der Lokstedter abwehren. Nach etwa 10 Minuten fanden wir dann endlich ins Spiel und konnten mit einem schönen Passspiel zum 0:1 in Führung gehen. Diese Führung bauten wir  bis zur Halbzeit auf 0:2 aus. Zum Beginn der zweiten Halbzeit versuchte Lokstedt mit Druck und schnellem Spiel den Anschlusstreffer zu erzielen. Allerdings gelang uns in dieser Drangphase des Gegners, durch einen schönen Konter das 0:3. Wir konnten nun unsere Leistung nochmals steigern und zogen am Ende auf 0:5 davon. Unter dem Strich war dies ein gelungener Saisonauftakt und wir konnten 3 Punkte von Nachbarsplatz mit an den Sportplatzring nehmen. Doch dies war nur der Auftakt am Samstag um 11:00 auf heimischen Platz wird unsere Mannschaft wieder gefordert wenn wir auf Teutonia 10 treffen. Daher kommt vorbei und unterstützt uns.

Habt Ihr Lust bei uns mitzuspielen und uns zu verstärken ? Kommt doch einfach bei unserem nächsten Training am Mittwoch 17:30 Uhr oder Freitag 17:30 Uhr vorbei.

Eure 1. E-Jugend

Bericht: Arne Gründel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.