Bambini-Fasching 2017 & gespielte Jugend-Hallenturniere

Bambini-Fasching 2017
Wie immer wurde unser Bambini-Fasching-Fest ein toller Erfolg. Es kamen 22 Kinder, somit war es für die Jury bei der Siegerauswertung nicht ganz leicht den Preis für die beste Verkleidung herauszufinden, aber auch da wurde alles bestens gelöst.
Viele Preise wurden heftig umkämpft. Beim Dosenschießen und bei der mühevollen Aktion am Deuserband konnten ebenfalls tolle Preise eingehamstert werden. Das berühmte Schleckerbuffett wurde zwischendurch auch geplündert.

Hiermit geht auch ein kräftiges Dankeschön an die Eltern – die ihr Bestes beigetragen haben. Unsere Gastkinder aus der 2. E hatten sich problemlos in die Bambini-Altersgruppe eingegliedert und konnten ebenfalls tolle Preise gewinnen. Auch Herr Kessler brachte eine gruselige Sondereinlage, dabei hatte er sich nicht einmal verkleiden müssen.

Wie so oft wurde diese Vereinsaktion vom Jugendförderfoud unterstützt. Wir bedanken uns für die Bereitwilligkeit.

Bericht
Herbert Kessler

Jugend-Hallenturniere
Wenige Stunden später gab es für unsere 10-er Bambinis in einem großartig organisierten Turnier beim Veranstalter OSTERBEK einen viel umjubelten Turniersieg. Unser Team konnte im Endspiel nur durch ein gutes Zusammenspiel gegen die starken G-Kicker von Vorw. Wacker Billstedt bestehen und durch einen 2:1 Sieg das Turnier gewinnen.

 

Wespe hatte somit auch im Nord-Osten von Hamburg seine sportliche Duftmarke hinterlassen.

Es war schon ein erfolgreiches Wochenende – so kurz vor den Ferien. Den Schlusspunkt setzten unsere Allerkleinsten. Die 3. G Bambinis konnten in torreichen Turnierspielen den ersten Platz erkämpfen.

Herzlichen Glückwunsch!

Bericht
Herbert Kessler

2 Gedanken zu „Bambini-Fasching 2017 & gespielte Jugend-Hallenturniere

  1. Auch dass muss einmal erwähnt werden:
    Marc Du machst Deine Aufgabe als Administrator einfach gut.
    Promte Berichterstattung und gezielte Gestaltung unsere
    Vereinsseite. Schön das wir Dich haben.,
    Danke für Deine ständigen Bemühungen.
    Herbert Kessler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.