Der Spieltag “fiel” ins Wasser…

Leider hat uns der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht, der Sonntags- Spieltag “fiel” buchstäblich ins Wasser. Alle Heimspiele, außer Freitag, wurden abgesagt.

Bevor uns aber das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, konnten unsere 3. Herren ein tolles Ergebnis einfahren:

Dann holen wir uns halt nächstes Wochenende die weiteren Punkte! #forzawespe

4 Gedanken zu „Der Spieltag “fiel” ins Wasser…

        • Unsere 4. Herren haben sich in der Winterpause neu formiert, das Team besteht nun aus Flüchtlingen welche wir gerne bei uns im Verein und in der Gesellschaft integrieren wollen. Da leider eine Spielordnungsregelung es nicht erlaubt, dass 18-jährige für eine 4. Herren spielen, haben wir diese Mannschaft zurückgezogen. Wir wollten das Team nicht auseinanderreißen weil viele Spieler eng befreundet sind und zudem alle das Gleiche verbindet. Um der Klasse nicht zu schaden und zudem den Flüchtlingen eine Perspektive an den Wochenenden geben wollen, haben wir den Verband gebeten ohne Wertung spielen zu dürfen. Der Hamburger Fußballverband war hier sehr kulant und hat dies genehmigt. Dafür sind wir sehr dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.