Das war der Sommercup 2017 an der Vogt-Kölln-Str.

Es war wirklich ein voll gepacktes Wochenende: am Freitag die Sportplatzeröffnung und von Samstag bis Sonntag der Sommercup 2017. Und ja, es hat wie immer unheimlich viel Spaß gemacht! Danke an alle Mannschaften und natürlich allen Zuschauern, ihr habt das Turnier gelebt. Von der E-Jugend bis zu den Senioren hoch wurden wieder spannende Spiele ausgetragen. Es war hart umkämpft, aber trotzdem immer fair und das ist das Wichtigste.

Hier findet ihr ein paar Bilder vom Sommercup. Vielen Dank auch an Michaela Bernicke welche die Fotos geschossen hat (FB Seite MB-Sportfotografie)

  

Weitere Bilder findet ihr auch hier bei uns bei Facebook: klick hier

Die Ergebnisse und die Gewinner der jeweiligen Turniere findet hier:

E-Jugend

F-Jugend

Senioren

Herren

Und zu guter Letzt, vielen Dank an alle fleißigen Helfer und Organisatoren. Durch euch ist es ein wirklich besonderer Sommercup geworden. Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.