Rückblick Gothia Cup (2006er)

Nach einer erfolgreichen Woche beim Gothia Cup – The World Youth Cup 2017 – in Schweden können wir auf viele tolle und schöne Momente zurückblicken. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung haben wir das Achtelfinale erreicht und leider knapp einen späteren Finalisten verloren. Nun geht’s in die verdiente Sommerpause!!

Am 28.8.2017 starten wir in die Bezirksliga der D-Jugend (9er-Feld Jahrgang 2006/2007) und würden uns über weiteren Zuwachs/ Unterstützung von Euch freuen!!! Wir bieten 3 mal Training a 90 Minuten in der Woche, regelmäßige Trainingslager und Ausfahrten zu Turnieren. Also melde Dich bei unserem Trainer zu einem unverbindlichen Probetraining:
Rolf Steinhardt 0173-6066330 oder Rolf [dot] steinhardt [at] wespe-online [dot] de

DANKE an das Team und das Team drum herum

Facebook Post hier klicken

2 Gedanken zu „Rückblick Gothia Cup (2006er)

  1. Die tolle Fußballreise unserer 1. D-Jugend nach Göteborg/Schweden
    sehe ich als ideale Vorbereitung
    für die anstehenden Punkt und Pokalspiele in der Bezirksliga.
    Alles nicht so selbstverständlich, schließlich wurde vom mitfahrenden
    Begleitpersonal so einiges abverlangt, ich kann da ein Lied von mitsingen,
    unsere vielen Vereinsfahrten nach Spanien/Italien/Holland und Dänemark
    waren früher auch nicht immer ganz einfach für das Betreuerteam,
    hier wird grosse Verantwortung abverlangt.
    Lobenswert, dass in der heutigen Zeit noch mit den Jugendlichen ins Ausland gefahren wird. Diese Reisen hinterlasssen immer unvergessliche Erinnerungen zumal sich der Wespe- D-Nachwuchs in Schweden sportlich sehr gut präsentierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.