Die Wespen suchen Nachwuchs in ihrem Schwarm

Der SV West-Eimsbüttel stellt sich weiter neu auf und sucht von den kleinsten Wespen bis hin zu den Herren neue, verrückte Kicker.

Besonders in den Jahrgängen 2005 – 2007 haben wir noch einige Plätze frei. Hier ist eine Mannschaft sogar in der Bezirksliga (Leistungsbereich) gemeldet. Aber egal ob Leistung oder nicht, der Spaß am Fußball soll im Vordergrund stehen.

Du hast Lust eine Jugendmannschaft als Trainer oder als Betreuer zu begleiten? Auch hier suchen wir fleißige, engagierte Personen welche in einem Verein etwas gemeinsam bewirken wollen.

Haben wir dein Interesse geweckt oder du brauchst weitere Informationen? Dann komme einfach zu unseren Trainingszeiten (hier findest du unsere Zeiten) unverbindlich vorbei oder schreibe uns eine Email an: vorstand [at] wespe-online [dot] de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.