Kurzbericht: Wespe 1 – BSV 19 1: 6:3 Heimsieg!

Am gestrigen Sonntag mussten wir gegen den BSV19 antreten. Es entwickelte sich eine hochinteressante Partie in der wir immer vorlegten und unserer Gegner nachzog. Besonders der Freistoß zum 2:1 durch Käpt’n Dano aus 30 m in den Winkel war Klasse. Zur Halbzeit stand es so 3:2 aber auch kurz nach dem Pausentee zog Oldie Kruppa sehenswert nach.
Nun kam unsere stärkste Phase und wir konnten uns absetzen – 6:3 hieß es am Ende.

Torschützen: 2xRü, 2xDano, Philipp und Martens 

Aufstellung: Pierre, Stefan, Basti(Jonas), Simon(Marv), Dzaaki, Martens, Olfe, Dano(Dittsche), Jerry, Philipp, Rü Bank: Stolle

Weiter gehts am Sonntag um 11:00 an der Feldstr. gegen St. Pauli

Glückwunsch an Joseph der Samstag Vater wurde.

Quelle von SV West Eimsbüttel Liga Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.