Es ist wieder soweit: 01.Mai 2018 – 46. Elbuferwanderung

Mehr Tradition geht nicht – Nun findet das beliebte Vereinsfest am Strand von Wittenbergen zum 46. Mal statt.

Hier können alle mitmachen und unseren Grillplatz direkt am Anleger Wittenbergen nutzen. Unter dem “Motto” jeder bringt sich Grill-Naturalien und Getränke mit.

Campingtisch und Sitzmöglichkeiten – wenn möglich bitte mitnehmen. Den anliegenden Parkplatz sollte man vor 11 Uhr nutzen, ansonsten können sich Parkplatzprobleme einstellen.

Wann und wo treffen wir uns am 01.Mai 2018?

Die Wanderer treffen sich um 9 Uhr S-Bahn Stellingen. Von dort fahren wir mit dem Bus bis Blankenese. Unten am Strand beginnt der Spass mit vielen Sondereinlagen. Zwischenzeitlich wird am Stand von Wittenbergen der Grillplatz vorbereitet. Gegen 13 Uhr werden die Wanderer dort eintreffen.

Ganz in der Nähe vom alten Leuchtturm soll es so richtig losgehen.

Info: Herbert Kessler: 0162- 5161493

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.