Unsere E-Jugend sucht dich!

Auch die E-Jugend (Jahrgang 2008) meldet sich nach langer Pause mal wieder auf der Homepage zu Wort. Wir suchen immer noch Kinder, die die 2008er Wespen verstärken möchten.

Unsere 2. Mannschaft besteht inzwischen zum einem großen Teil aus 2009ern. Hier werden also „große Jungs + Mädchen“ benötigt, die den Altersschnitt wieder ein bisschen nach oben ziehen. Gern auch Anfänger, jeder Fußballer hat irgendwann mal angefangen, noch ist es nicht zu spät! 😉

Wir spielen derzeit im „schwachen“ Bereich und haben dort eine ausgeglichene Bilanz.

Unsere 1. Mannschaft spielt gerade relativ erfolgreich im mittelstarken Bereich und wird nach dem Sommer den Schritt unter die stark gemeldeten Teams in Hamburg wagen. Wenn du also schon kicken kannst und im besten Fall bereits im Verein gespielt hast, bist du bei uns richtig.

Unsere Truppe ist neben den Punktspielen viel zu Freundschaftsspielen und Turnieren unterwegs. Die jährliche Ausfahrt an Pfingsten darf natürlich auch nicht fehlen.

Infos zu unseren Aktivitäten findest du regelmäßig hier: https://www.facebook.com/Wespe08/

Bei Interesse wendet euch bitte an

Andre (2. Mannschaft, Training Mo. und Mi.): andre [dot] heinrich [at] wespe-online [dot] de

oder Timo (1. Mannschaft, Training Mi. und Fr.): timo [dot] reiss [at] wespe-online [dot] de

und kommt einfach mal zu einem Schnuppertraining vorbei.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.