F 2 glücklich über einen guten Mittelplatz

Schon am Samstag mussten wir mit der F Jahrgang 2010 um 9:00 Uhr in Kiel zum Turnier antreten. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein farbenfrohes Bild bei der Begrüßung durch Organisator Marco Protzek. Bei der F wurde in zwei 8-er Gruppen gespielt. Unsere F Junioren konnten mit einem guten Mittelplatz überzeugen und hätten sogar ins Finale kommen können, wir freuten uns aber riesig über den 5. Platz von 16 teilnehmenden F-Teams.

Am Sonntag ging es erneut nach Kiel – diesmal wollte unsere 1 G unbedingt einen großen Erfolg mit nach Hamburg bringen. Auch hier wurde ein riesiges Turnier aufgezogen. An diesem Superturnier nahmen über 230 G Nachwuchskicker vom Jahrgang 2011 teil und mittendrin unsere kleinen G 1 Wespen. Nur zur Information für unsere interessierten Wespe-Fan’ s ⚽ …unsere G 1 ist in der vergangenen Spielserie und auch in der Halle bisher ohne Niederlage. Einen Superabschluß besorgten sich die G.Junioren zum Saisonende und gingen als Turniersieger vom Platz.

Glückwunsch vom ganzen Verein für den Riesenerfolg in Kiel-Wellsee. Bei beiden Turnieren gab es große Unterstützung seitens der mitfahrenden Eltern. Herzlichen Dank dafür. Es war schon ein gelungenes Wochenende. Auch ich war geschafft (merkte man mir wohl an), unsere Turniersieger konnten noch nicht einmal ausgewechselt werden und überstanden die sportliche Höchstbelastung bei glühender Sonne. Dafür bekamen wir vom Veranstalter ein großes Lob.

Euer

Herbert Kessler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.