Unsere Jugend

Die Nachwuchsabteilung des SV West-Eimsbüttel von 1923 möchte dich gerne zum Schnuppertraining der Fußballjugend einladen. Unsere Talentschmiede öffnet die Türen – werde im WM-Jahr Fußballspieler

Menschen 21404[2]

Komm einfach bei uns vorbei und bringe noch einen Freund oder eine Freundin mit. Schnell wirst du merken, hier bin ich richtig, hier steht der Spaß an allererster Stelle.

Für die kleinen Jungen und Mädchen vom Jahrgang 2008 / 2009 / 2010 wird es wieder bei uns auf dem Platz 

Sportplatzring 36, in Hamburg-Stellingen

ein Schnuppertraining geben.

Vorerst wird immer am Montag in der Zeit von 16:30 – 17:30 Uhr trainiert.

Menschen 38748[2]

IMG-20140407-WA0020

Unser erfahrener Jugendleiter, Herr Kessler, ist immer am Platz. Er wird dir den richtigen Weg zeigen und auch das Training leiten. Bei ihm bist du bestens aufgehoben.

WespewappenKontakt-Telefon: 0162 – 51 61 493
du oder deine Eltern können ihm auch eine Mail senden an:
herbert [dot] kessler [at] wespe-online [dot] de

Und noch etwas, wusstest du, dass Herr Kessler für die Jugendarbeit des Vereins den Uwe-Seeler-Preis in Empfang genommen hat? Die jahrzehntelange Jugendarbeit wurde belohnt. Unser Hamburger Bürgermeister und Uwe Seeler haben ihm im Rathaus diesen Preis übergeben. Das war toll. Und viele unserer Kinder und Jugendlichen haben ihn sogar dabei begleitet und waren dabei.
img_7953720_1