Persönlichkeiten

Günther Häger:

Herbert Kessler:

Als ein ganz großer Tag wird der 2. November 2011 in die Geschichte unseres Vereins eingehen. Bei einem glanzvollen Empfang im Kaisersaal des Hamburger Rathauses nahm Jugendleiter Herbert Kessler den Preis direkt aus den Händen Uwe Seelers entgegen.

Herbert Kessler ist bei uns mit seinen 75 Jahren weiterhin im Verein als Jugendleiter tätig und zusätzlich ist er in unserem  Ehrenausschuss weiterhin engagiert.

Klaus Meinel:

Klaus Meinel war jahrelang Präsident des Vereins und er ist heute immer noch aktiv bei uns als Sponsor , Ehrenpräsident und als Berater tätig.

Wir sind stolz darauf, dass unser Ehrenmitglied (Gold) mit den Goldenen Verdienstnadeln des Hamburger Fußballverbandes und des DFB ausgezeichnet wurde und den Stellinger Bürgerpreis erhielt

 

 

 

 

 

H. Ratzeburg:

Weitere Persönlichkeiten folgen, denn im Verein gab es viele Menschen die einiges bewegt haben, werden über die Zeit weiterhin ergänzt.